zurück zur Übersicht | zurück zur Messeseite

Proben für die Gospelmesse Februar/März 2005

Die Proben für die Messe fanden an den verschiedensten Orten statt. Zum Teil natürlich im Marmorwerk, dann aber auch in der Pestalozzischule und in der Musikschule in Horb.
Während dieser Proben entstanden viele Fotos. Die meisten während der Probe am 10.03., die ursprünglich als Generalprobe gedacht war. Da die Messe wegen Judiths Blinddarmoperation verschoben werden musste, nutzte der Chor die "Generalprobe" als Intensivprobe mit den Musikern. Da Judith noch nicht singen konnte, hatte sie viel Zeit, Fotos zu schießen.
Zudem finden sich hier noch Bilder von den Tanzproben mit Aenne Oechsle und von unserem treuesten und süßesten Fan Jonas.




© Sebastian Bentele März 2005 | nach oben | Impressum | Datenschutz