30 Jahre Gospelchor Horb

Am 16.10 feiert der Gospeltrain Horb sein 30 järiges Jubiläum in der Johanneskirche Horb.
Um 18 Uhr ist Beginn, Einlass ab 17 Uhr, der Eintritt beträgt 10 Euro.


25 Jahre Gospelchor Horb


Unter der Leitung vonWinfried Bentele, der den Chor vor rund 25 Jahren gründete, fand das Jubiläumskonzert zum25-jährigen am 19. März 2011 in der Stiftskirche in Horb statt.


  In einem zweistündigen Konzert sorgte der Chor für Stimmung in derStiftskirche, so dass jede und jeder mitswingen musste. Begleitet wurdeder Chor von drei hervorragenden Musikern, Michael Spors am Klavier, Claudius Heinzelmann am Schlagzeug und Joel Locher am Kontrabass.
Schnellsprang der Funke über und Chor, Musiker und Publikum feierten gemeinsam 25 Jahre Gospeltrain und 60 Jahre Winfried Bentele.
[weitere Bilder]
Unterstützt wurde das Jubiläumskonzert des Gospeltrain durch das Team von DTSSoundcheck, das die Stimmung der Stücke durch tolle Lichteffekteunterstrich und den Klang so abmischte, dass der Hall der Kirche aufgefangen wurde.
[weitere Bilder]
Nach  dem Konzert feierten wir unser Jubiläen bis in den frühen Moegenstunden
[weitere Bilder]
Dem Konzert voraus gingen viele Proben und Arbeitseinsätze, hier zu sehen die Generalprobe und die Aufbauarbeiten.
[weitere Bilder]